Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungs­unterlagen mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintritts­termin und Ihrer Gehalts­vorstellung an:



SERVICE CONCEPT
Heilmann und Partner GmbH
z. Hd. Stefanie Nickl
Albert-Einstein-Ring 9
14532 EUROPARC Dreilinden



oder gern auch per Email an:


personal@service-concept.eu

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite!

www.service-concept.eu

 

Service Manager (m/w)

 

  

Die SERVICE CONCEPT Heilmann und Partner GmbH ist Anbieter von technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagementleistungen an den Standorten Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Leipzig, Stuttgart und München. Seit mehr als 20 Jahren wachsen wir überdurchschnittlich. Aufgrund dessen suchen wir für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Aktionshaus, im Europarc Dreilinden bei Berlin ab sofort einen Service Manager (m/w) für 20h pro Woche. (8 bis 15 Uhr)

 

 

Ihre Aufgaben:

 

Sie sind ein Organisationstalent und lieben jeden Tag die Herausforderung und Abwechslung? Ihr Slogan heißt: Geht nicht - gibt es nicht? Sie bewahren stets den kühlen Kopf? Dann sind Sie genau der/die Richtige für uns. Als Service Manager sind Sie der Dreh- und Angelpunkt vor Ort beim Kunden, da Sie der erste Ansprechpartner für unseren Kunden bei allen anfallenden Fragestellungen Rund um das Gebäude und deren Einrichtungen sind. Dies kann zum Beispiel der tropfende Wasserhahn, das Ausstatten von Arbeitsplätzen, Annahme von Umzugsanfragen oder die Bitte um Hilfe beim Planen von Veranstaltungen sein. Hier übernehmen Sie die Organisation bzw. Koordination der Belange. Für die Umsetzungen steht Ihnen ein Team von 5 Hauswarten zur Verfügung, welche Sie für die Erledigung der Belange einsetzen. Weiterhin verantworten Sie folgende Aufgabenbereiche:

 

  • Betreuung der Kundenwünsche vor Ort
  • Ansprechpartner für alle anfallenden Fragestellungen
  • Beratung / Auskunft / Unterstützung am Telefon, per Email oder persönlich
  • Personaleinsatzplanung und Koordination der Hauswarte
  • Koordination und Planung der unterschiedlichsten Bereiche, wie z.B. Business Unit, Facility Management und Operative)
  • Dokumentation und Berichtswesen

 

 

Ihr Profil:

 

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • kunden- und dienstleistungsorientiert | lösungsorientiert und verbindlich
  • proaktiv und strukturiert | freundliche und strukturierte Arbeitsweise
  • souveräner Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Outlook
  • gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich

 

 

Unser Angebot:

 

Wenn Sie sich in dieser verantwortungsvollen Aufgabe wiederfin­den, haben Sie die Möglichkeit, sich in einem wachsenden, inhabergeführten Unternehmen persönlich weiterzuentwickeln und bei einem weltweit agierendem Auktionshaus zu arbeiten. Wir bieten Ihnen ein professionelles Arbeitsumfeld, ein gutes Betriebs­klima sowie eine entsprechende Vergütung als hervorragende Ausgangsbasis, um in Ihrer persönliche Entwicklung den nächsten Schritt zu gehen.

 


Facility, Gebäudemanagement, Immobilien, Objektleiter